Hallo Liebe Let's Miner,
Ja ich bin's mal wieder, DerPartyKing. Mein Entbannantrag ist ja mittlerweile schon eine ganze weile her und ich wurde nicht entbannt. Ich habe danach nochmal einen Doppelaccount erstellt, wie Muhlord auch beschrieben hat. Aber ich tue dieses nicht weil ich euch nerven will oder sowas, sondern weil ich unbedingt wieder hier spielen möchte. Ich habe jetzt nochmal über 4 Monate gewartet und mich dazu entschieden, es noch ein letztes mal bei euch zu versuchen. Bitte ich möchte unbedingt wieder bei euch spielen können weil es mit und bei euch so viel Spaß macht. Ich möchte noch einmal ganz von vorne anfangen und ich bin auch bereit alles dafür aufzugeben, ich möchte nur endlich wieder bei euch spielen können. Es tut mir wirklich von Herzen Leid mit den ganzen Accounts und generve damit etc., aber ich mache dieses aus Liebe zum Server damit ich hier Spielen kann. ich versuche jede freie Minute mit dem Server zu verbringen, und ich möchte euch weiterbringen. Bitte gebt mir eine allerletzte Chance. Selbst wenn ich nicht entbannt werde, werde ich trotzdem weiterhin im Forum aktiv bleiben da ich den Server nicht verlassen will. Also bitte.... Gebt mir eine aller allerletzte Chance, BITTE.
Ich hoffe ich konnte ein ein bisschen für mich stimmen und falls nicht, dann habt ihr (die gegen mich stimmen) wahrscheinlich Recht und es ist eure Meinung wenn ihr meint mich nicht zu entbannen. Ich hoffe einfach nur auf ein Feedback, sowohl positiv, als auch negativ.
MFG DerPartyKing ![]()