Simon0906’s Showroom

  • Ich möchte gerne einen Youtube-Banner :smiling_face:


    Nickname: BoussLP
    Text: Like a Bouss
    Schriftfont: den gleichen wie bei Mia's (LostSerpent) Signatur
    Bildmaterial: Irgendwas mit Minecraft, was episches :grinning_squinting_face:
    Skin: kein Skin
    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja [] Nein


    Ich möchte auch noch eine Signatur für LM (hoffe ich beanspruche nicht zu viel von dir)


    Nickname: Andrew_66
    Text: Baumkrone?!?
    Schriftfont: den gleichen wie bei Mia's (LostSerpent) Signatur
    Bildmaterial: Iwas mit Minecraft, überrasch mich
    Skin: ja
    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja [] Nein


    Danke vielmal, ich spende dir ingame was, wenn ich mich dran erinnere. Wenn ich mich nicht erinnere, schreib mich an :grinning_squinting_face:


    LG Chris

  • Hei hab mir die Kunstwerke mall durchgesehen und brenne jetzte darauf auch so einen zu bekommen en du zeit und lust hasst daher meine unterlagen,


    Nickname: ( [D&D Kalararig)
    Text: (In me caste i am the King )
    Schriftfont: (Lass deine Kreavtivität wallten )
    Signatur: (ja)
    Bildmaterial: (Mein Haus ich kann dir ein bild schicken oder ich zeig dir woh es steht wen du zeit hast :))
    Skin: (Minecraft Skin sichtbarJa)
    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja [] Nein

  • Achtung, wichtig! In nächster Zeit bin ich inaktiv und war auch inaktiv. Da so viele Einträge überraschend reingekommen sind und ich nicht weiß ob sie noch aktuell sind, würde ich bitten alle Leute die noch Interesse haben, mich per PN anzuschreiben. Vielen Dank.


    P.S: Anschreiben bitte, ob noch was gebraucht wird:
    Kalararig, Chrisi (Andrew_66),KrümelBrötchen!

  • Das sieht voll Cool aus was du machst also wollte ich fragen ob du uch eins für mich machen willst


    Nickname: ( [ Nils2269 )


    Text: ( Miner mit Herz )


    Schriftfont: (Lass deine Kreavtivität wallten )


    Signatur: (ja)


    Bildmaterial: (Den Spawn Baum von letsmine pls )


    Skin: (Minecraft Skin sichtbarJa)



    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen


    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja [] Nein









    Muss ich dir die Datei von meinen Skin senden wenn ja dann benarichtege mich pls

    Ein Glühwein mit ein bisschen Schuss
    macht uns munter bis zum Schluss
    im goldenen schein der Blätter
    werden wir langsam netter :thumbs_up::thumbs_up:

  • Also ich hätte gerne eine Signatur wo das Ganze LMPD Team abgebildet ist.


    Nicknames: Catinator_ , Sebiii_ , Eagle14Zero , Lorella_san , essenzdieb , rene33021


    Text : We watching you


    Signatur : ja


    Bild : Lass dir was einfallen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Skin : Bitte alle komplett sichtbar



    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen


    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja [] Nein

    Einmal editiert, zuletzt von Catinator_ ()

  • Schriftfont: (Lass deine Kreavtivität wallten )


    Nicknames: [D&D]Alukat26


    Text : the world is an mental hospital, and with me is the central


    Signatur : ja


    Bild : Lass dir was einfallen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Skin : Bitte komplett sichtbar



    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen


    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja [] Nein

  • Da neuer Beitrag vorhanden
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.