Guten Tag sehr geehrte Community,
liebe Teammitglieder.
Ich heiße, wie man höchstwarscheinlich aus dem Nicknamen rauslesen kann, Simon. InGame
habe ich den gleichen Namen wie hier im Forum, nämlich Simon0906. Ich bin derzeit 12 Jahre alt
und werde am 09.06.2014 13. Daher kommen auch die Zahlen in meinem Nicknamen zu stande.
Auf den Server bin ich gestoßen, da ich per Google einen Reallife Server gesucht habe. Ich habe mich
durch Fragen anderer gutefrage.net-Nutzer durchgelesen und fand dann passend diesen Link.
Größtenteils erwarte ich von diesem Server, dass die Community nett ist (Das hat sich gerade bei der
Begrüßung sofort herausgestellt). Ich hoffe, dass das Team sorgfältig und schnell arbeitet und das es
auch Unterhaltung für die Member gibt. Erfahrung auf anderen Multiplayer-Servern habe ich ebenfalls.
Früher hatte ich auf einen Reallife-Server gespielt und hochgearbeitet. Der Server wurde mir leider
irgendwann zu langweilig, da ich nichts mehr machen konnte. Auf diesem Server erhoffe ich mir,
dass wenn man sich hochgearbeitet hat, trotzdem noch Herausforderungen bekommt. Mit diesem Beitrag
akzeptiere ich ebenfalls die Regeln, die im Thread "Uservorstellung" auch für Neulinge kurz zusammengefasst worden
sind.
Einen schönen Tag noch.
MfG
Simon