Auf der Suche nach einem Job.

  • Hay,
    danke fürs anklicken :smiling_face:


    Also wie man es in der Überschrift heraus lesen kann bin ich auf der Suche nach einem Job. Es sollte möglichst ein Job sein bei dem ich Geld verdiene. Denn ich brauche Geld für ein Letsmine Projekt, welches aber eine Überraschung werden soll, oder eher gesagt ein Geschenk. Also sucht ihr jemanden der Rohstoffe oder etwas anderes besorgt ?? Dann lasst mir ein Kommentar hier und ich werde es machen. Ihr könnt euch auch Ingame bei mir melden.
    Vielen Dank :smiling_face:


    MFG Laura ( Blacky2805)

  • Trotz den Antworten die ich bekam bin ich natürlich immer noch auf der Suche.
    Freu mich über weitere Jobangebote.
    MFG Blacky2805

  • dir mach ich als einzige dieses tolle angebot.


    Du verdienst so dass ich auch noch 1% verdiene. Spitzhacken werden zur Verfügung gestellt. Am besten alle zwei std. Nen screenshot machen damit ich dir das wichtigste zurückgeben kann bei lava oder mobs.
    Ich wäre erfreut über ihre Annahme. Bei Interesse melden sie sich am besten noch heute den 27.04.2014.
    Ich hoffe sie kommen Madam Laura (Blacky)
    mit allerfreundlichsten grüßen ihr vllt. zukünftiger Arbeitgeber. :smiling_face:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.