[Ein Gewinnspiel] Hilft mit! Es dauert nur 5 Sekunden!

  • Max. Geschw. sollte eig 50 km/h sein. Meins fährt mit 65 kn/h und liegt auch so über die Toleranzgrenze oder wie man das sagt.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Lol es gibt Motorcross mit 50km?! Das kann ich ja auch fahren :smiling_face: Bei uns ist max.Tolerranz 50km


    Aber wenn deiner Drosselung drinne zb Distanz-Ring usw (weiss nicht ob sowas auch bei Motorraedeen zutrifft) dann ,wenn du ein Sport Pott dranbaust
    Und Zylinder verlierst du mehr Leistung,als du bekommst.Also bei meinen Roller is das so,daher kann ich nix sportliches draufpacken,ohne dem Motor zu veraendern zb andere Gewichte usw.
    Das wuerde sehr auffallen im Strassenverkehr :p

  • Nikel, versteh jetzt nicht ganz was du möchtest :face_with_tongue:
    Naja, auf jeden Fall, mein Führerschein gilt nur für einen 50 ccm Moped


    MfG, Daniel!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.