Bewerbung

• Hallo zusammen mein name ist Domenic Reiß
    ich heise im game skinie19 und bin 22 jahre alt. Bin über google auf euren server gestohsen und meine erwartungen von eurem server sind funn nette leute :) habe auf nem privatserve beim kollegen eine zeit lang gespielt und hatte mich dan entschlossen auf nem neuen server zu spielen wo es wenigstens regel gibt und keinen stress. Ja ich habe eure regeln aktzeptiert und bin gespannt auf eure antwort

Einmal editiert, zuletzt von skinie19 (26. Januar 2014 um 23:12) aus folgendem Grund: Hallo zusammen mein name ist Domenic Reiß ich heise im game skinie19 und bin 22 jahre alt. Bin über google auf euren server gestohsen und meine erwartungen von eurem server sind funn nette leute :) habe auf nem privatserve beim kollegen eine zeit lang gespielt und hatte mich dan entschlossen auf nem neuen sever zu spuielen wo es wenigstens regel gibt und keinen stress. Ja ich habe eure regeln aktzeptiert und bin gespannt auf eure anwort Grüßle euer Dome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!