" Freshi " stellt sich vor

• Moin moin,

aus dem schönen Hamburg! Mein Name ist Darius bin jedoch überall als Freshmatics zu finden und bereits aus dem Tee-nager-Alter raus! :wacko:
    Ich bin bereits berufstätig und arbeite zur Zeit in einem Kernkraftwerk als Fachinformatiker, schaue mich jedoch momentan nach etwas Spannenderem bei größeren Spieleentwicklern in Hamburg um.

Minecraft spiele ich durch und durch begeistert seit der Alpha, jedoch komm ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazu und beschäftige mich eher auf der Administrationsebene, weshalb es auch nicht notwendig ist, mich irgendwo frei zu schalten :thumbup:

Im Grunde habe ich mich hier registriert, um an dem Communityleben hier teilzunehmen. Man wird mich also wohl auch demnächst in Hannover, oder wo das auch sein wird, antreffen können. Bis dahin...

LG
    Freshmatics

• Ich bin 20 Jahre und durch space_rat hergekommen. Ich administriere seit 4 Jahren selbst server, was somit auch die frage nach meinen erfahrungen beantwortet. die regeln hab ich akzeptiert und ich erwarte nichts außer eine nette offene community :D

Einmal editiert, zuletzt von Freshmatics (23. Januar 2014 um 20:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!