Uservorstellung

• Ich heiße Samuel und mein Spielername ist KoenigSam. Ich bin 14 Jahre alt und ich bin über eine Internet Seite auf der lauter Server aufgelistet sind auf diesen Server gestoßen. Ich hoffe, dass ich auf den Server spaß haben werde.

Ich habe schon auf mehreren Servern gespielt und hatte auch mal einen eigenen. Es würde mein Bruder auch gerne spielen, nur das keine Missverständisse wegen einer Doppel IP auftreten! Und ja ich habe die Regeln akzeptiert. :)

• :minecraft:

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Vor der Poli wand abgebrochen wegen zustarken internet problemen, Einweisung wird morgen Weitergemacht

User ist Demotet und am neulings spawn

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!