Guten Tag board.letsmine.eu,
mein Name ist wie bereits in der überschrift beschrieben, Andreas ingame andriu999. Auf euren Server bin ich durch meine Ts Freunde Aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich es auch mal ausprobiere! Zurzeit bin ich 22 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft. Durch meine Arbeit kann ich leider nur Abends online kommen um die Virtuelle Landschaft zu genießen, was mich allerdings nicht daran hindern wird den Server täglich zu besuchen! Vom Server erwarte ich Spaß und ein atemberaubendes ausgeklügeltes Server System. Dies ist ja der Grund weshalb man sich einen Server sucht oder? Deshalb bin ich der Meinung das meine Anwesenheit auf diesem Server genau richtig ist. Bis jetzt war ich auf einem Multiplayer-Server, da er mir aber zu stressig wurde, beschloss ich mir einen neuen aufregenderen Server zu suchen Auf dem ich vom Alltag abschalten kann.
Ich hoffe dies sind genug Information um freigeschaltet zu werden, damit ich endlich mit dem pracht Spiel los legen kann.
Sollten noch fragen auf tauchen die meine Freischaltung behindern, werde ich sie gerne noch im nachhinein beantworten.
Gruß Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!