Geht es zu Ende mit LM?

  • So eine Frechheit,Sekunden nach dem Serverrestart nur 2 User online zu haben!



    Solb hat soeben das Armageddon von Letsmine auf einem Screenshot festgehalten.


    War mir eine Ehre mit euch gespielt zu haben.



  • Also ich schließe das Mal... Hier werden sowieso nur mehr über das Thema Späßchen gemacht.
    Und wie wir schon oben geschrieben habe, sowas wird nicht passieren.


    //close


    MfG, Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Thread schon geschlossen, wird von mir ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!