GS in Ville City

  • Hallo leute ich wollte hier mal meine Villa anbieten sie steht im Neuen Ville City.
    Bilder dazu findet ihr im Anhang. Das Gs ist 23X36X32 groß und ist die Nummer 60.
    Dorthin gelangt ihr wenn ihr nach Ville City neu kommt und stumpf gegenüber vom Spawn steht das Haus.
    Preis liegt bei 300k VHB

    Bilder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.