Hallo Liebe LetsMine User,
Wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, bin ich schon länger aufgrund meines mehrfachaccounts gebannt. Ich bin nun schon mehr als 6 Monate gebannt, und ich möchte mich für mein Vergehen entschuldigen. Ich erkläre euch nun mal wie es zu meinem blöden Vergehen kam:
Also alles fing so an. Ich spielte ganz normal mit meinem Freund. Eines Tages musst ich für eine längere Zeit ins jail (356 min), weil ich im fb einige doppeltruhen geleert hatte, da es früher noch erlaubt war. Nachdem ich 1 stunde im Jail verbracht hatte, war es mir zu langweilig. Ich entschied mich (dummer weise) einen Doppelaccount zu erstellen, um das jail zu umgehen. Das bereue ich zutiefst. Nunja und nach 1-2 Tagen hat Muhlord dies gemerkt und ich gab es zu. Daraufhin wurde ich natürlich gebannt. Da ich diesen "Schmerz" nicht vertragen habe, habe ich was ich mittlerweile echt nicht verstehen kann mir immer wieder accounts gemacht, um auf LetsMine zu spielen. Das aus dem Grund, weil LetsMine einfach der beste Server ist und ich ohne LetsMine keinen Sinn mehr daran finde Minecraft zu spielen. Mittlerweile ist der bann wie oben genannt schon über 6 Monate her, und ich kann nunmal nicht mehr als "Es tut mir soo sehr Leid" sagen. Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten von damals entschuldigen, die ich damals durch den Account "veräppelt habe". Nebenbei möchte ich nochmal sagen, LetsMine hat ein super Team und hat einen echt hervorragend geleiteten Server der flüssig läuft. Doch trotzdem haben die Moderatoren, Architekten etc. sehr viel zutun. Allein dafür möchte ich mich schonmal entschuldigen, das ihnen dann solche nervigen User wie ich nochmal mit einem blöden Doppelaccount mehr Aufwand machen. Damals wurde mir gesagt, ich solle 6 Monate warten und bekäme dann vielleicht eine zweite Chance. Mittlerweile habe ich ja schon mehrere Accounts, und ich denke, das ihr mir keine zweite Chance geben werdet, aber ich versuche alles um eine zu bekommen =). Ich sehe ein und ich weis, mein vergehen war VIEL schlimmer als xray etc., aber da ich weis das ihr ein super nettes Team besitzt, bekomme ich vielleicht ja irgentwann eine Chance. Es ist ja auch gut so, das ma so behandelt wird wie ich behandelt wurde, und ihr seht ja, die meisten wollen dann auch wieder spielen und bemühen sich dafür auch sehr (so wie ich). Ich würde mich über eure ehrliche Meinung von ALLEN Usern freuen. Egal ob positiv oder negativ, schreibt eure Meinung, ich möchte wissen, wie ihr über mich denkt und ob ihr mir eine 2te Chance geben würdet =). Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß auf LetsMine =)
LG PartyKing