Userbewerbung

• Hallo liebes Team,

hiermit möchte ich mich gerne zu einer Stelle als User auf dem Server bewerben

Mein Name in meinem Echten Leben ist Tim. Ich bin 16 Jahre alt, und gehe auf
    das Gymnasium in einer kleinen Gemeinde in Hessen.

Ich habe in allen Fächern gute und Sehr gute Noten (10 Klasse).
    Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Politik und Wirtschaft (PoWi).

Außerdem natürlich noch Sport, da ich unter anderem mehrere Jahre Handball und
    Fußball gespielt habe, aber nun auch seit ich 6 bin (also 10 Jahre) aktives
    Mitglied im DLRG bin. Es tut zwar nichts zur Sache, aber das DLRG ist, falls
    ihr es nicht wisst, sozusagen der Deutsche Wasserrettungsdienst (eigentlich
    Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft), ihr könnt sie an so gut wie jedem
    Badesee anfinden.

Des Weiteren befasse ich mich seit einiger zeit mit dem Scripten. Es ist zwar
    nichts besonders schweres, aber es macht auf jeden fall Spaß.
    (hauptsächlich sachen wie kleine Rechner, oder andere sachen die den Alltag mehr oder weniger erleichtern)

Desweiteren arbeite ich gerne mit Photoshop
    Dort bearbeite ich meistens Fotos von freunden, oder erstelle mir Wallpapers
    oder ähnliches (ich habe auf einem alten Server auch schonmal ein Servereigenes Texturenpack gepixxelt aber das machte mir letztendlich nicht allzu viel spaß;( )

Außerdem spiele ich natürlich gerne am PC. Meine Lieblingsspieleart sind
    Aufbauspiele wie Age of Empires, oder SimSity. Aber natürlich, wie von fast
    jedem, Egoshooter wie COD oder Crysis. Auf Minecraft bin ich mitte 2011 gekommen, habe dann lange Zeit im Singleplayer gespielt und bin dann auch auf diversen Servern gewesen. Leider waren die meisten dieser Server Enttäuschungen, mit ungesicherten Grundstücken, oder total aufwändigen Sicherungen bei denen man kaum durchblickte oder die total verbuggt waren.

Aber jetzt bin ich froh, diesen nahezu Perfekten Server gefunden zu haben, und
    natürlich möchte ich dabei sein, und mithelfen, den Server noch perfekter zu
    machen, als er bereits ist, und zwar indem ich ihm beitrete :D)

Ausserdem kenne ich mich gut mit Minecraft Bukkit Plugins aus
    In der Arbeit mit Worldedit habe ich so gut wie keine schwächen, denn ich habe auch lange Zeit selber auf "Noobservern" Administriert etc. und habe dort die wichtigsten Kniffe gelernt (letztendlich habe ich sie meistens gegrieft/total zerstört... :D). Es ist also für mich kein Problem, einen Berg zu erstellen, einen Berg zu entfernen, Materialien umzuwandeln etc.
    Und wenn ich einen Befehl nicht kenne oder mir der Befehl nicht einfällt, gibt es ja auch noch Google. Wie man daran
    vielleicht bereits merkt, bin ich auch von zu hause und der Schule selbstständiges Arbeiten gewöhnt, ich frage also nicht wegen jeder lästigen
    Aufgabe oder irgendeinem Scheiss eine andere Person etc.

Zu dem harmonischen Arbeiten im Team kann ich sagen, dass es an mir nicht
    scheitern wird, denn ich versuche immer mich mit allen gut zu verstehen.
    Wenn es jedoch mit einem nicht klappt, bin ich natürlich bereit nachzugeben
    und/oder die Lösung für unser Problem in einem Gespräch zu finden.

Meine stärken sind, würde ich sagen die Kommunikation. Das liegt bei uns in der
    Familie, kann ich glaube ich sagen. Außerdem, ich weiß nicht ob ich es als
    stärke oder Schwäche sehen will, lasse ich mich nicht so schnell von meiner
    Meinung abbringen, außer es ist klar, dass mein gegenüber Recht hat. Des
    Weiteren kenne ich mich recht gut mit PCs aus. Wenn einer, oder eine aus meinem Freundeskreis ein Problem hat, kommt er damit meistens zu mir.

Ich finde es immer sehr schwer seine eigenen Stärken und Schwächen zu
    beschreiben, denn das kommt meistens eingebildet rüber, aber ich versuche es,
    so gut es geht.

Meine Schwächen liegen darin, dass ich durch meine Mutter oft sehr gehandicapt
    bin, denn sie ist der Meinung, dass das Internet generell böse ist, und nur aus
    Viren und pädophilien Menschen besteht, die mich entführen wollen...

Deshalb bin ich manchmal kurz nicht anwesend, da sie dann gerade in mein Zimmer
    kommt oder etwas anderes von mir verlangt (komischerweise muss ich 3-4 mal
    täglich den Müll rausbringen ;D ). Aber wenn ich ihr vorher sage, dass ich nicht
    gestört werden will, sollte das auch kein Problem sein (zum Beispiel während
    einem Event), denn auf so etwas nimmt sie auch Rücksicht.

In Minecraft ist eine weitere schwäche Tränke (finde ich generell naja nicht
    unnötig, aber ich bin zu faul welche zu brauen), und sehr komplizierte
    Redstoneschaltungen, wie meinetwegen Vollautomatische Öfen oder große Türen, aber
    die Grundsachen klappen natürlich.

Ich denke ihr solltet mich mit auf euren Server lassen, da ich nicht nur sehr
    Erfahren mit Minecraft und den Umgang mit WorldEdit bin, sondern auch, weil ich
    gut mit anderen Usern unterhalten kann, und auch schwierige Themen erklären
    kann. Des Weiteren bin ich was Bauen angeht sehr Kreativ.
    EDIT:

So da ihr noch ein paar sachen braucht hier der rest :D
    Ich bin auf diesen Server über die Seite Minecraft-Server.eu gelangt
    Ich habe die Regeln durchgelesen und das Quiz gemacht
    Die Regeln habe ich akzepiert

Mfg Palamedes

2 Mal editiert, zuletzt von Palamedes (25. November 2013 um 17:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!