schönes Bauernhaus mit grosser Landschaft

  • Liebe Letsmine Spielern, Liebe Community!


    Ich verkaufe in Freebuild ein schönes Bauernhaus, vielleicht ein bisschen klein aber hat wenigstes 3 Etage: Keller, Erdgeschoss und ein Schlafbereich. Truhen, Amboss, Garten, Wasser, Zaubertisch etc. sind schon vorhanden. Fast 3 Doppelkisten voll Items!


    Weitere Sachen: Beim Bauernhaus verfügt ihr eine grosse Landschaft mit einem riesen Garten! Neben dem Haus habt ihr ein kleiner Teich fürs baden oder auch fürs fischen. Weiter hinauf auf den Berg habt ihr einen kleinen Platz fürs essen, dort befindet sich eine Feuerstelle um das Fleisch anzubraten :grinning_squinting_face: (Nur im Reallife Leben :D) Das Haus befindet sich auf einem kleineren Berg, weiter oben die Feuerstelle und zuunterst beim Flachland ein See mit einer Brücke! Von dem Berg aus seht man das Meer! :smiling_face:


    Zum Schluss noch paar Informationen:


    Das Haus liegt bei einer Graslandschaft. Es ist eine mittelgrosse Insel, bis jetzt nur ein Bewohner und das wärst du! Vorhin waren zwar 2 Personen: BortoxX (ich) und ein Kollege namens Cooliefresh12! Hab ihm aber geschrieben das ich das Haus verkaufen werde somit setzt er sich auch ein neues Home! Man findet Minen, Tiere und man hat genug Wasser! Der Anfangspreis lautet 50`000.00 (50K)! Das muss man nur einmal zahlen also hab ihr dann das Haus für immer! Falls mehrere Personen schauen kommen möchten, wie es den auch ausseht das Haus und die Gegend. Wird es vielleicht auch versteigert! Weitere Infos folgen für die Interessierten mit Privatnachrichten!


    Einfach anschreibe wer interessiert ist! :smiling_face: Liebe Grüsse BortoxX das Krokodil :D!

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.