Enntbannungsantrag von Leminesam
Liebe Community,
Ich würde wegen Itemschmuggel und Betrug vor ungefähr 7 Monaten gebannt. Hiermit möchte ich um eine Zweite Chance bitten.
Im April 2013 habe ich mit Luki_Wuki zusammen an Kashyyk gearbeitet. Es war für mich ne riesige Ehre bei einem Projekt helfen zu können und ich arbeitete etwa 2/3 meiner Online-Zeit an den Bäumen. Doch dann wendete sich alles. Ich fing an die Itemprotects auf Lücken zu untersuchen. Nach kurzen ausprobieren fand ich zwei, welche ich gnadenloss ausnutzte. Wenn ich zurück denke, hätte ich es einem Mod melden sollen, aber ich nützte es eiskalt aus. Anstatt zu Bauen farmte ich XP. Und dann craftete ich mir auch Rüstungen. Ich verzauberte alles und habe es recht billig, aber trotzdem mit riesen Gewinnspanne, verkauft und so mein Kontostand extrem erhöt. Mein Gewinn betrug fast 100%, wenn man den Kauf der Dias nicht mit bezieht. Dieser Vorgang wiederholte sich 2 Wochen lang, bis mich die Archis auf frischer Tat ertappten. Sie bannten mich sofort und dies blieb bis heute so.
Als mich die Archis erwischt haben, brach ne Welt für mich zusammen. Die Verzweiflung und die Schuldgefühle breiteten sich in mir aus. Mein Server, auf dem ich fast jeder freie Minute verbracht habe, war für mich jetzt unerreichbar. Ich war am Boden. Als ich meinen Kollegen davon erzählt habe, lachten sie mich aus, was dies noch verschlimmerte. Erst nach dem Ausschlus vom Spiel, merkte ich was ich überhaupt falsch getan habe. Naja, ich verstehe nicht warum es erst so spät kam. Seit den Bann suchte ich auf vielen Servern ( darunter auch sehr Bekannte) eine neue Community um die Lücke zu füllen. Aber ich fand nichts. Letsmine hatte alles und trotzdem habe ich dieses einfach so überblendet.Ich möchte mich für alles Entschuldigen was ich getan habe, für den Schaden an den Usern und an der Wirtschaft.
Auch wenn ich nicht entbannt werden würde, ist es mir einen Versuch wert. Wenn ihr mich wieder auf den Server lassen würdet, würde ich gerne mein Konto auf 0 setzen lassen und permanenten Ausschluss von Bauprojekten bekommen. Das besten andem Server fand ich erlich gersagt die Städte, das Team und die Events ^^.
Wenn ich entbannt werden würde, könntet ich mich gerne solange ins Jail schmeissen wie Ihr wollt ;D
Danke für euer Einverständnis und ich hoffe bal wieder Online zu sein.
Bis dahin, euer Minesam