Member Bewerbung von Hunterfisch

• Hi (Mensch oder Alien der das liest)

Ich heiße Aaron, 14 und im spiel Hunterfisch (wie oben steht) :-). Auch wenn ich erst 14 bin gehe ich in die 9. und will nicht wie ein
    kleines kind behandelt werden und ich schreibe extra alles klein weil ich zu faul bind die großschreibtaste zu drücken xD.
    xXxJordanxXx hat mich auf dem server gebracht. Ich habe folgende erfahrung: Battlefield4 cod gohst... nein spaß ich war schon auf mehreren servern und war schon moderator co admin und moderator und habe viel geholfen und so weiter. Und ja ich habe ts3 xD.Es kann sein das eine 2. aus meinem Haushalt mitspielt aber nur vieleicht. Ich habe mir jedes gottverdammte schield durchgelesen besonder das mit der limo für 3Mark
    xD

• User ist Ins Freebuild Gezogen.

Über ts eingewiesen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!