Bewerbung LamboLight

• Sehr geehrtes Team,

ich würde gerne auf eurem Server langwierig spielen. Ich habe Minecrafterfahrung seit der Alpha, seit Anfang an mit Premiumaccount. Ich baue bevorzugt modern und habe schon ein breit gefächertes Portfolio, dazu kann ich das World Financial Center Shanghai , das Vancouver Convention Center , den Trump Tower and Hotel, das International Commerce Center, den Bank of China Tower und viele weitere moderne Bauten und Hochhäuser zählen.

Mein Ingamename lautet "LamboLight", im RL heiße ich Paul und bin 16 Jahre alt, bald 17. Derzeit besuche ich ein Gymnasium in der 11. Stufe. Ich habe schon unzählbare Erfahrungen mit Serverprojekten, hab oft bei der Gestaltung und Entwicklung mitgeholfen. Ich weiß ein engagiertes und kritikoffenes Team zu schätzen und erwarte ständige Erwartungen des Teams und des Servers in allen Richtungen. Auf den Server bin ich über minecraft.de gestoßen, wirklich gute Reallifeserver gibt es nur wenige.

Ich habe die Regeln akzeptiert und gelesen.

Am Rande: Ich besitze HTML-, CSS-, jQuery- und Javascript-Kenntnisse.

Hochachtungsvoll, LamboLight aka Paul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!