Eure Gruselgeschichte

• Hallo liebe User und Userinnen,

die LMZ sucht eure Gruselgeschichte!

Also schreibt eure Geschichte unten drunter und die beste Geschichte kommt in die nächste Ausgabe der LMZ.
    Aber das ist noch nichts alles:

Der Gewinner bekommt einen kleinen Gewinn, den ich aus eigener Tasche finanziere.

Also schreibt dass euch die Fingerbrennen und vielleicht seht ihr eure Geschichte in der nächsten Ausgabe.

Die LMZ wünscht euch viel Spass beim schreiben und freut sich schon auf schaurige Geschichten! :)

Egal wie klein du bist, unser Admin ist Kleiner!

2 Mal editiert, zuletzt von DerSebiii_ (1. November 2013 um 12:22)

• Es war letzte Woche an einem Samstag ich habe mein Lager bisschen aufgeräumt und als ich zur Diakiste kam dachte ich mir das beste kommt zum Schluss aber als ich die Truhe aufmachte sah ich nur 4 Dias. Ich hatte ein Schock. Woher hatte ich den 4. Dia ? Da wusste ich es den habe ich ja beim Minen gefunden. Voller Freunde lief ich in die Mine um bisschen Obsi abzubauen um die Kiste einem spezialen Hintergrunddesign zu geben. Als ich die ersten paar Blöcke abbaute hörte ich leise jemanden sagen : Mein Obsidian du wagst es meinen Schatz zu stehlen ? Da wusste ich wer es war diese eine Person war doch bevor ich den Namen aussprach sah ich die Umrisse einer Person . In dem Moment lief ich in Richtung Ausgang doch es war sinnlos denn der Ausgang war mit Massen von Obsidian blockiert . Plötzlich hörte ich ein Lachen das konnte nicht gutes für mich heissen ich versuchte nur noch mich in Sicherheit zu bringen ich lief tiefer in die Mine. Als ich mich umdrehte sah ich wie sich jeder Block in Obsidian verwandelt . Da dachte ich mir nur noch sie kennt sich besser in der Mine aus als ich und es gibt kein entkommen . In diesem Moment entschloss ich mich dazu in Lava zu springen lieber sterbe ich so als mich vor ihr töten zu lassen . Indem kleinen Zeitraum als ich in der Luft war kam eine pure Obsidian auf mich zu geflogen . Die Klinge traf mich in der Schulter und infizierte mich mit einem Virus welches mich langsam in eine Obsi Statue werden lässt . Ab da konnte es nicht mehr lange dauern bis mein Leben endet. Genau da dachte ich an eins dieser Kill geht nicht auf ihr Konto mit letzter Kraft packte ich mehrere Eimer aus und hüllte mich in Lava .

Kurz darauf stand im Chat "essenzdieb versuchte in Lava zu schwimmen "

das war meine Geschichte hoffe die passt zum Thema :D

lg essenz :)

Spartans sterben nicht,sie werden höchstens vermisst

Einmal editiert, zuletzt von essenzdieb (6. November 2013 um 21:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!