F&F - Fallen & Farmen - günstige Preise

  • F&F


    Wofür steht F&F?


    F&F = Fallen & Farmen


    Was bietet F&F an?


    Wie der Name schon sagt, Fallen und Farmen.


    Fallen:


    Vollautomatisch (Spieler / Mob tritt auf Druckplatte -> falle ausgelöst)


    Halbautomatisch (Hebel o.ä. muss per Hand manuell umgelegt werden, um die falle auszulösen)


    Farmen:


    Alle Pflanzenarten


    Halbautomatisch (bei umlegen eines Hebels wird alles geerntet


    Vollautomatisch NICHT, da verboten


    Tiere nur komplett manuell


    Bezahlung:


    Mir ist in letzter Zeit wahnsinnig langweilig, daher mache ich das ganze fast gratis, der Preis ist individuell. Ungefährer, unverbindlicher Wert: 1 - 10k / Stunde (kommt drauf an; bei komplizierten Fallen mit viel Vorarbeit mehr, bei einer halbautomatischen Melonenfarm weniger), je nach Fall auch Bezahlung mit verzauberten Büchern oder anderen Items & Blöcken möglich (wird individuell vereinbart).


    Wie kontaktiere ich F&F?


    Im Forum per PN


    Per Mail an misteradi126@gmail.com


    Ingame per /mail send Misteradi1


    Itemspenden bitte in den Spendentrichter vor meinem GS in Nature City (nc5)! Geldspenden erübrigen sich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lg


    Adi

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.