[Angenommen]Bewerbung zum Grafiker

• Hallo liebes Team der LMZ,

ich würde mich gerne als Grafiker für die Let´s Mine Zeitung bewerben. Hier auf Let´s Mine heiße ich Tilmanstoa5ty. Ich bin 16 Jahre alt und mittlerweile schon weit über einem Jahr auf diesem Server aktiv. Ich war schon im Jobfarmteam, Supporter, Eventleiter und habe beim LMTV mitgearbeitet. In letzer Zeit habe ich nicht mehr so viel Lust auf Minecraft, weshalb ich ingame etwas inaktiver geworden bin. Im Forum bin ich dennoch aktiv und schaue regelmäßig vorbei und lese die neusten Beiträge.
    Ich habe schon Erfahrung mit Bildbearbeitung, da ich schon Signaturen und Avatarbilder für einige User gemacht habe. Außerdem habe ich die Let´s Mine Visitenkarte, die auf der Gamescom verteilt wurde entworfen.
    Ihr solltet mich nehmen, da ich gut in einem Team arbeiten kann und gut mit Photoshop arbeiten kann. Negativ aufgefallen bin ich bisher noch nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich zu einem Gespräch einladen würdet. Ein paar Beispiele meiner bisherigen Arbeiten werde ich anhängen.

Vielen Dank fürs Lesen,
    Tilmanstoa5ty

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Sheesh (27. Oktober 2013 um 20:50)

• Hallo Tilmanstoa5ty!

Ich finde deine Bewerbung ist ok, du erfüllst die Vorraussetzungen und hast wie ich schon sehe Kentnisse mit Photoshop/Bildbearbeitung. Ich bin definitiv für ein "Ja", da ich schon gesehen habe was du schon bearbeitet hast, und dies sehr gut finde. Die Entscheidung wirst du jedoch erst am Samstag erfahren, da wir Samstags Sitzung haben.

Liebe Grüße:
    Folienstift :)

• Hallo Tilmanstoa5ty !

Du bist Hiermit Angenommen!

Bitte melde dich bis zum 05.11.13 bei einem LMZ Leiter ( Folienstift, Taiga, Frost ) im Teamspeak, oder im Forum.

Lg Stift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!