[Angenommen]Bewerbung zum Korrektor von essenzdieb

• Hiermit bewerbe ich mich zum Korrektor der Let's Mine Zeitung

Aufbau:
    1. Die Vorraussetzungen
    2. Über mich
    3.Wieso ich mich bewerbe
    4.Wieso ihr mich nehmen solltet

Die Vorraussetzungen:
    Ich treffe fast alle Vorraussetzungen bis auf die noch nicht negativ aufgefallen
    da ich ein Förster und ein LMPD Akteneintrag hab

Über mich :
    Ich bin 15 Jahre jung, heiße ingame so wie im Forum essenzdieb und bin seit dem
    26.02.2013 auf Let's Mine

Warum ich mich Bewerbe:
    Mein einziger und somit wichtigster Grund ist dass ich für meine zwei Missetaten
    dem Server was zurück geben will

Wieso solltet ihr mich nehmen?:
    Um ganz ehrlich zu sein ich habe nichts besonderes zu bieten (ich weiss das spricht gegen mich)
    aber wenn ihr mich zu einem Korrektor der LMZ erklärt werde ich mein ganzes Können welches ich bis jetzt
    gesammelt hab nutzen um zu helfen wo ich kann

Das war meine Kleine Bewerbung ich hoffe das es nicht an der länge oder meinen Akteneinträgen scheitert

lg essenzdieb

Spartans sterben nicht,sie werden höchstens vermisst

Einmal editiert, zuletzt von Sheesh (27. Oktober 2013 um 20:33)

• Bewerbung ist (meiner Meinung nach) ganz ok, könnte zwar besser sein, aber ich als korrektor fürchte, dass wir gar keinen 2. mann mehr brauchen :/
    ich hab die letzte ausgabe in weniger als 1h korrigiert - und es kommt ja nicht jeden tag eine neue ausgabe raus :/
    das letzte wort hat aber sowieso das LT (leitungsteam)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich finde die bewerbung im großen und ganzen ok. Nur finde ich sie etwas zu kurz muss ich sagen. Würde mich freuen wenn du etwas ausführlicher schreiben könntest und auch ein bischen mehr input geben könntest. Danke im vorraus :D

Gründer der Firma LaFamilia.
    Es kann nur eine Geben :D

• Ich finde deine Bewerbung vom Inhalt her sehr gut. Nur würde ich dich bitten, das ganze ausführlicher zu schreiben. Im moment wäre es noch ein 'nein', mit einer bearbeitung könnte jedoch ganz schnell ein 'ja' draus werden ;) Also nutze die chance und bearbeite deine bewerbung noch einmal! Danke schonmal :)

Egal wie klein du bist, unser Admin ist Kleiner!

• Hallo Essenzdieb!

Du bist Hiermit Angenommen!

Melde dich bitte bis zum 05.11.13 bei einem der LMZ Leiter ( Folienstift, Frost, Taiga ) im Teamspeak oder im Forum.

Lg Folienstift

Einmal editiert, zuletzt von Sheesh (8. November 2013 um 22:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!