Bewerbung von Areiker

• Hallo liebes Team,

da ihr es gerne so habt schicke ich euch hier meine Bewerbung.

Ich heiße in Minecraft Areiker und bin 16 Jahre alt.

Euren Server habe ich über Google und dann auf minecraft-server.eu gefunden.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Servern gemacht. Angefangen davon, dass ich, obwohl ich eine richtige Antwort beim Freischaltungsquiz angegeben habe, dennoch von vorne Anfangen durfte über den Punkt, das der Server kaum zu spielen war, weil er so extrem leckte, bis dahin das ich einfach keine Lust auf deren Spielprinzip hatte.

Nur in letzter Zeit hatte ich wieder Lust auf einem Server zu spielen - ihr wisst wahrscheinlich wie schwer es ist einen guten zu finden - und dann habe ich euren gefunden. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier, obwohl ich noch nicht viel gesehen habe.

Aber wenn ihr einfach nur wissen wollt, ob ich schon mal auf Servern gespielt habe: Ja - und ich halte mich immer ganz artig an die Regeln
    :D

Aus meinem Haushalt spiele ich alleine.

Ich habe die Regeln akzeptiert, das Quiz mehrere male gemacht - halt Standard - und bin auch mit ihnen einverstanden  :D

Ich hoffe es ist alles nach euren Wünschen :D

Grüße,

euer Areiker Thiel  :thumbup:

• //Angenommen

Herzlich Willkommen auf Letsmine!

Areiker nahm das Grundstück 20 in New Heaven

//close

Einmal editiert, zuletzt von qpMadebymeqp (15. Oktober 2013 um 19:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!