Meine bewerbund zum Rang MEMBER von : Cookie_Star

• hallo letsmine ich heiße Eugen (Cookie_Star) bin 14,ich freunde mich gut mit anderen spielern an und ich bin mit den regeln einverstanden und akzeptiere sie so wie sie sind :D.ich würde ganz gerne ein teil von letsmine und würde mich freuen wenn ich als member angenommen werde :D.ich finde den server mit ihren ideen super auch die seite ist übersichtlich und das Totorial einfach Spitze.ich unterstütze auch den server soweit wie möglich und mit sammle immer gerne gute erfahrung mit den anderen spieler ich bin auch ziehmlich oft on :thumbup:. auf den server bin ich an dem 05.10.2013 gestoßen wegen einem auf meiner schule sie sagen viele positive sachen.ich habe auch viel erfahrung mit minecraft schon ca.2-4 jahre minecraft . Ich kenne viele verschiedene server aber bei dem gehts gleich zur sache erst ein Totorial dan ein Quiz und wer weiss was noch kommt, aber ich bin immer noch neugierig wegen dem voten kreigt man da was Antwortet mit (JA) oder (Nein)
    hoffentlich nehmt ihr mich auf. Euer - Cookie.Star . (Ender der Bewertung...) :minecraft: XD cooler server...----------------------------........

3 Mal editiert, zuletzt von Cookie_Star (5. Oktober 2013 um 02:39) aus folgendem Grund: Vorher habe ich das mit bder bewertung nicht verstanden ...

• Da der Link iwi net funzt

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• aber ich bin immer noch neugierig wegen dem voten kreigt man da was Antwortet mit (JA) oder (Nein)

NEIN

:minecraft:

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Herzlich Willkommen auf Let´s Mine

User hat kit erhalten

User hat Nh17 Bekommen

//close

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!