hallo letsmine ich heiße Eugen (Cookie_Star) bin 14,ich freunde mich gut mit anderen spielern an und ich bin mit den regeln einverstanden und akzeptiere sie so wie sie sind :D.ich würde ganz gerne ein teil von letsmine und würde mich freuen wenn ich als member angenommen werde :D.ich finde den server mit ihren ideen super auch die seite ist übersichtlich und das Totorial einfach Spitze.ich unterstütze auch den server soweit wie möglich und mit sammle immer gerne gute erfahrung mit den anderen spieler ich bin auch ziehmlich oft on
. auf den server bin ich an dem 05.10.2013 gestoßen wegen einem auf meiner schule sie sagen viele positive sachen.ich habe auch viel erfahrung mit minecraft schon ca.2-4 jahre minecraft . Ich kenne viele verschiedene server aber bei dem gehts gleich zur sache erst ein Totorial dan ein Quiz und wer weiss was noch kommt, aber ich bin immer noch neugierig wegen dem voten kreigt man da was Antwortet mit (JA) oder (Nein)
hoffentlich nehmt ihr mich auf. Euer - Cookie.Star . (Ender der Bewertung...)
XD cooler server...----------------------------........
Meine bewerbund zum Rang MEMBER von : Cookie_Star
-
Cookie_Star -
5. Oktober 2013 um 02:22 -
Geschlossen
-
-
Da der Link iwi net funzt
Alles anzeigenDamit wir euch freischalten können, brauchen wir folgende Informationen über euch.
-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)
-Euer Name im Spiel
-Euer Alter
-Wie seid ihr auf unseren Server gestoßen?
-Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)
-Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten.
-Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt es bitte ebenfalls in eure Bewerbung um Missverständnisse zu vermeiden (Doppel-IP)
-Hast du die Regeln akzeptiert? -
-
aber ich bin immer noch neugierig wegen dem voten kreigt man da was Antwortet mit
(JA)oder (Nein)NEIN

-
Herzlich Willkommen auf Let´s Mine
User hat kit erhalten
User hat Nh17 Bekommen
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!