Achtung Achtung :) Biete lvl 30 in 15-17 Minuten

  • Hallo Ihr Lieben,



    wir bieten euch eine 1!!! Spawner EXP Farm, fertiggestellt mit Kill- Aktivierzone, in welcher ihr in 15-17 Minuten LVL 30 erreichen könnt.


    Getestet und Erprobt :smiling_face:


    1 Skelett-Spawner, die tollen Drops welche fallen (Pfeile, Knochen, Rüstungen) gehören Euch natürlich, sowie die ganze fertiggestellte exp-farm dazu.



    Versteigerungsbegin JETZT - Versteigerungs Ende : Sonntag den 6. um 12 Uhr.



    Anfangsgebot 50.000 Mark Viel Spass beim bieten



    Slide08 und Swoopsy

  • in 15-17 min wie schlecht hast du den spawner ausgepaut ich bekomm innerhalb von 5min level 30 bei meinem einen spawner

  • Sry das dauert viel zu lange, wenn überhaupt hierdran jemnd Interesse haben soll, schraubt den Preis weiter runter


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • in 15-17 min wie schlecht hast du den spawner ausgepaut ich bekomm innerhalb von 5min level 30 bei meinem einen spawner



    Das will ich sehen :smiling_face: in 5 min mit 1 Spawner lvl 30 - glaube ich dir nicht :smiling_face: - in 3 min schafft man das mit einer Vollausgebauten Endermannfarm was kein Vergleich ist.



    mit 1 Spawner schaffst du das NIEMALS in 5 Minuten. Beweise das gegenteil :winking_face:

  • Ich hab 2spawner hintereinander und mit ner coolen anlage ausgebaut. bei mir ist es realistisch das ich in 5min. lv. 30 hab :smiling_face:


    Gut Ausgebaute Spawner mit einem Wasseraufzug für den entsprechenden Fallschaden:


    - Mit einem ca. 15 Min.
    - Mit zwei ca. 12 Min.
    - Mit drei ca. 8 Min.
    bis Level 30, DAS ist realistisch

  • wir reden hier von 1 Spawner !


    2. wie ein Vorredner schon erwähnte ist das hier ein bieten und kein "wortzensier" vergleich !


    3. würde ich mir gerne mal deine 2 spawner in max 5 min auf lvl 30 konstruktion anschauen und die Zeit stoppen sprich einfach mal Slide oder mich IG an :winking_face: erzählen kann man viel, lass Taten sprechen xD




    4. wäre es nett zurück zum Thema zu kommen oder den Thread zu schliessen, denn ich sehe diesen zwischenzeitlich als Zweckverfremdet und nicht sinnbringend

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.