MavKnav´s Short Videos

  • Hier in diesen Thread werde ich meine Kurzen Videos/Clips posten, die ich in Zukunft machen werde auf Lets Mine.


    Falls jemand Ideen, Anregungen oder ähnliches hat, oder vllt selber mal in einem mitwirken möchte, der kann mir ja ne PN (Hier im Forum) schicken :grinning_squinting_face:


    Hier sind die Clips:


    Ein Like, Kommi oder sogar Abo wäre echt klasse und würde mir helfen.


    ICO RAGEMODE


    PANDAWALK


    KLEINER TIGER USCHY


    STRAßENSEITENWECHSEL


    Vielen Dank schonmal im Vorraus und gebt Eure Meinungen dazu gerne hier unter diesem Beitrag kund :grinning_squinting_face:


    Mit Pingu-Grüßen,
    MavKnav

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!