Verkaufe großes Haus im FB Rom

  • Ich verkaufe mein großes Haus mit Leuchtturm. Es besitzt wie gesagt einen Leuchtturm, ein Schiff und ist voll ausgebaut. Ein kleines Highlight ist auch die Bogenschussbahn mit einem Fernsehzimmer. Außerdem gibt es 3 kleine Schlafzimmer und einen kleinen Bungalow mit Pool. Dazu biete ich ein Schiff an. Ich verkaufe alles bis auf einen kleinen Raum im Turmdach welchen ich gerne behalten würde. Preis beträgt aktuell 70k VB(hab etwa 60k reingesteckt. Das Haus ist bei den Coord X -2500 Z-780


    Lg Herbrert

  • Moin,


    Gebe dir einen Tipp:Niemand wrird was fuer 60k in fb kaufen,da man fuer dem Preis ein Gs bekommt.Fakt ist ueberteuert.Wuerde an deiner Stelle ma auf 10-12k maximal gehen
    Oder alles abbauen und die Rohstoffe indem jeweiligen Shops verkaufen .


    Schoenen morgen noch^^

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.