Bewerbung

• Hallo liebes Letsmine team,
    Ingame heiße ich Creeperkiller_91 und ich bin 13 Jahre alt. Ich spiele minecraft seit einem Jahr und möchte gerne auf dem Server spielen. Natürlich akzetiere ich die Server Regeln.

Einmal editiert, zuletzt von Creeperkiller_91 (16. September 2013 um 20:23) aus folgendem Grund: Hallo liebes Letsmine team, Ingame heiße ich Creeperkiller_91 und ich bin 13 Jahre alt. Ich spiele minecraft seit einem Jahr und habe sehr viel ehrfarung im thema pvp. Auf Creepercraft-SkyPvp gehöre ich zu den besten(Pvp). Gestoßen bin ich auf den Server durch Minecraft-Server.eu. Natürlich akzetiere ich die Server Regeln.

• Hat verbessert:

Hallo liebes Letsmine team, Ingame heiße ich Creeperkiller_91 und ich bin 13 Jahre alt. Ich spiele minecraft seit einem Jahr und habe sehr viel ehrfarung im thema pvp. Auf Creepercraft-SkyPvp gehöre ich zu den besten(Pvp). Gestoßen bin ich auf den Server durch Minecraft-Server.eu. Natürlich akzetiere ich die Server Regeln.

/beginne Einweisung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!