Lob ans Architeam! (+ René ;))

  • Danke vielmal!


    Ich hatte gestern n Problem mit meinem Shop das er gecleart wurde, was meiner Meinung nach falsch war :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich dachte ich hätte da n shopschild reingemacht bei dem Ich bones verkaufe. Logblock sagt komischerweise nein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Anscheinend hab ich das schild wieder weggehackt oder so :grinning_face_with_smiling_eyes: Warum auch immer, vielleicht weil ich was falsches eingegeben hab.. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    René, der den Shop gecleart hat, hat sofort das gespräch mit mir gesucht, wir haben uns dann geeinigt das ich den Shop wiederbekomme, wenn ich verspreche das ich ihn betreibe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielen dank liebes Architeam und Modteam u.s.w. das ihr uns so Persönlich und gut betreut! Wiedermal ein weiterer Grund warum man gerne für den Server arbeitet!


    Stellt euch vor ihr seid auf irgendeinem anderen Server, mit einem kleinen Kind als Admin, denkt ihr ihr würdet den Shop zurückkriegen? nie :grinning_squinting_face:



    Also! Danke René für die kulanz :grinning_face_with_smiling_eyes: Hab sogar noch entschädigung gekriegt :grinning_face_with_smiling_eyes:




    Danke an Alle das ihr so gute und überzeugende Arbeit für den Server leistet! Weiter so! :thumbs_up:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714