Zodiacs kleene Bewerbung

• Moin Moin ausm hohen Norden,

Mein Name ist Kim mit dem wunderschönen, geschlechtsspezifierendem Zusatz Lasse, und ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands, genauer aus einer kleinen Stadt in Schleswig Holstein.
    Ich bin 18 Jahre alt, seit Oktober letzten Jahres, und spiele Minecraft seit Februar 2011.
    Zuerst habe ich mit ein paar Freunden grünäugig einen kleinen Buildserver aufgebaut, wobei wir da noch nichts von Plugins und ähnlichem wussten. Ab April habe ich mir das Spiel dann gekauft, auch um Multiplayer spielen zu können.
    Relativ schnell kam ich dann auf den Brauhaus Server und sammelte dort viel Erfahrung mit Plugins, konfigurieren und ähnlichem.
    Meine Erfahrungen kann ich auf "Worldedit", "Worldguard", "Essentials" und ein paar weitere Plugins eingrenzen, wobei doch noch ein wenig lernfähig bin.
    So, leider muss ich sagen, dass ich nicht mehr weiss, wie auf diesen Server gefunden habe, er befindet sich seit geraumer Zeit in meinen Browser Favoriten und wurde von mir nun herausgekramt.

So, dem der bis hier gelesen hat, danke ich für seine Aufmerksamkeit.
    Grüsse von
    Zodi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!