Wettbewerb Shop Logo

  • Hay ihr lieben,


    Da ich keinen Plan habe,was ich so ein Shop Logo nehmen soll (Z.b. Ico hatt seinen Kopf,andere Pyramide usw...) starte ich hiermit ein Wettbewerb!Die Jury wird aus mich,Ichbinsuess und oOJack_FrostoO bestehen.Wir bewerten eure Ideen mit bis zu 10 Werte Punkten!Die Gesamtbewertung rechnen wir dann aus und der am meisten hatt gewinnt! :grinning_squinting_face:


    Also macht mit und Postet eure Ideen(aber bitte bisschen mehr als nur ein Wort :D)Am optimalsten wäre auch Bild Toll..So nun viel spaß beim Tüffteln.




    Preisgeld:10.000Mark
    Jury:IchBinsuess,Nikeldx,oOJack_FrostoO


    PS:Es ist ein 10Schilder shop


    So nun viel Spaß beim mitmachen :grinning_squinting_face:

  • Da der Thread schon alt ist und keine neuen Themen aufkamen


    //Close + //move to Archiv


    Wenn wiederöffnungsbedarf herrscht dann bitte mich oder einen anderen FMod anschreiben!


    Danke :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798