Das hat sich verbesser.

  • Vorher:


    Bei mir wurden z.b. sagen wir mal 2000 Blöcke gegrief ( bei mir wurde schon so oft was gestohlen und egal was ihr sag es ist gestohlen XD )
    so war ich auf mich alleine gestellt und hatte noch nicht mal eine entschädigung.

    Nachher ( Heute ) :


    Rollback schon bei 40 blöcken
    Geld gibt es nun AUF JEDENFALL wenn 2 blöcke gestohlen wurden.

    Vorher:


    Teamler ignorierten uns wenn wir manchmal beschwerden eingereicht hatten und haben diese einfach ignoriert
    Mit der Begründung Mann könne uns ignorieren und das tun was man will egal was die anderen sagen.
    ( das MACHTE nunmal den anschein )


    Nachher:


    Ein Weiblicher Mod hat uns geatwortet und uns nicht im dunklen stehen lassen ( dafür bin ich sehr dankbar das ist vorbeugend gegen wut )


    Das sind nur 2 sache die sich verbessert haben aber trozdem sollte man sowas wertschätzen ich vergesse manchmal
    etwas zu wertschätzen und nehme einiges für selbst verständlich an daher vergesse ich manchmal was sich geändert hat.


    Ich sage damit Danke
    Frost


    ( ich würde gerne auch eure Sichtweise gerne lesen von jeden )

  • Da der Thread schon alt ist und keine neuen Themen aufkamen


    //Close + //move to Archiv


    Wenn wiederöffnungsbedarf herrscht dann bitte mich oder einen anderen FMod anschreiben!


    Danke :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798