Wurde gebant:(

  • Hallo ich wurde gebannt auf dem ts es war mein kleiner brude könnt ihr mich wieder entbannen oder mich entschuldigen lassen auf dem ts es


    tut mir sehr leid -swaggerboi_99 :frowning_face:


    PS: wollte mich für den server bewerben ;D

  • Da der Thread schon alt ist und keine neuen Themen aufkamen


    //Close + //move to Archiv


    Wenn wiederöffnungsbedarf herrscht dann bitte mich oder einen anderen FMod anschreiben!


    Danke :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798