TheSoulrester

• Moin moin.

ich bin der Alex, 17 Jahre jung, und komme aus dem schönen Frankenland. Ich besitze Minecraft (also kein Crack) und bin im Spiel unter dem Namen "TheSoulrester" wie hier im Forum anzutreffen.

Wie ich auf diesen Server gestoßen bin? Ganz einfach :D
    Mir kam gestern in den Sinn, einfach mal wieder Minecraft zu zocken, also suchte ich über Google nach "Minecraft 24/7 Server Crack". Daraufhin landete ich in einem Forum von GuteFrage (hm... ihr könnt ihm ja dafür danken :D) und nun bin ich bei euch :D

Ich war früher schon auf den ein oder anderen Servern, unter anderem auch Hamachi-Server. Irgendwann stieß ich auf einen 24/7 Server aufdem ich Moderator war, da ich dort sehr aktiv, hilfsbereit, und eigentlich von anbegin des server-release dort war, und somit fast alles über den Server wusste. Aufgrund von Zeitmangel musste ich allerdings den Rang abgeben, und nun ja... deswegen habe ich das Ende dieses Server nicht mit erlebt :D.

Euer Minecraft-Tutorial habe ich in der Art noch überhaupt nicht gesehen, und bin vollkommen mit den Regeln einverstanden. Sowohl Ingame-Regeln als auch die Foren- und TS3-Regeln akzeptiere ich.

Ich hoffe, dieser Server bleibt lange erhalten, und wer weiß: vlt. habe ich ja mal irgendwann die ehre, einen höheren Rang auf dem Server zu erhalten (dies ist keine Bitte :D)

MFG, Alex :D

• :minecraft:

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Herzlich Willkommen

user ist ins freebuild gestartet.

//close

Ps. user via ts eingewiesen

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!