Memberbewerbung citzo

• Guten Abend,

ich bin citzo, 25 Jahre alt und möchte mich hiermit feierlich auf eurem Server bewerben.
    Bin über google -> Beitrag bei der Steam community -> Antwort von justfixit auf euren Server gestoßen
    Ich habe bisher auf mehrere MC Servern gezockt, hatte auch mal kurzzeitig nen eigenen. Auf dem Server, auf dem ich am längsten war, habe ich größtenteils im Freebuild kleine Städte gegründet oder mitgeholfen sie aufzubauen, viel gemint und an größeren Projekten mitgewirkt.
    Es gab auch eine Städtewelt, auf der alles protected ist und in der man nur in seiner Parzelle bauen kann.
    Daran habe ich mich nie beteiligt, also exklusive Gegenden in der alles streng reglementiert ist meide ich meist, tobe mich dafür aber umfangreich und kreativ im Freebuild aus.

Jetzt hab ich wieder etwas Zeit zum zocken und wollt wieder mit MC weitermachen und wieder Bob den Baumeister spielen.

Freu mich, wenn ich bei euch mitmachen kann.

P.S.: Ich habe die Regeln gelesen, verstanden, akzeptiert ;)
    und ingame-Name ist citzo

Einmal editiert, zuletzt von citzo (1. September 2013 um 15:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!