Pvp Bogen

• Eine Pvp Arena nur für Bogen schützen wäre mal eine alternative zu dem schwert kämpfen
    da ich nunmal kein so Guter schwert Kämpfer bin.
    Also lasst euch das bitte durch den Kopf gehen sollte es dafür welche geben die dem zustimmen.
    wäre ich dazu bereit diese arena inner halb von 2 tagen zu errichten Western still mit viel sand.
    Ein Alter western halt

• Kenntvwer von euch One in the chamber?
    ...-> man startet mit holzschwert, pfeil und bogen, für kills bekommt man einen weiteren pfeil, treffer mit bögen sind tödluch.
    naja ich weiß nicht ob letsmine für sowas der richtige ort ist, ist ja eon rlserver und kein pvpserver ;)

@guido: man kann auch gegen leute mit dia-stuff mit nem bogen triumphieren :D (pass nur auf dass du dafür nicht gebannt wirst ^^)

//rude off xD

• Natürlich kenne ich "One in the Chamber", zu Deutsch "Eine im Lauf" aus den Call of Duty - Teilen "Black Ops" und dessen Nachfolger.

Wer den Mega - Server "Hive" kennt (keine Fremdwerbung), kennt diesen Spielmodus bestimmt auch.

Ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Spiel, dessen Umsetzung im Rahmen des Möglichen liegen dürfte. Es benötigt lediglich einen Bogen IV - V,
    ein Holzschwert und einen Pfeil, der bei einer erfolgreichen Eliminierung wieder im Inventar landet.

Für mich ein klares Ja !

MfG,
    xXMetal_TillXx

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!