Bewerbung

• Hallo mein realölife name ist jannik schwarzbach und mein inmage MR_Creeper_Miner das ist Original ich kame über die suchmaschine google auf den server ich habe viel erfahrung in multisderver da ich selber einen habe. ich finde eure Regeln in ordnung

MGF MR_Creeper_Miner

• :minecraft:

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• //abgebrochen.

da er vor dem promote offline ging.

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• :minecraft:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

• user ging im unterem Spawnbaum Bereich Offline.

Sind gerade die röhre Runter gesprungen und dan ging er off.

Er hat KEIN Starter kit sowie Das Neulingsbuch Erhalten !!!!

Achtung Pe 403 !!

MfG :minecraft:  popey

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!