--> Verkaufe preiswerte, leistungsstarke Pferde <---

  • Hallo zusammen,


    ab sofort verkaufe ich gemeinsam mit NickBock_ Pferde. Unsere Pferdezucht ist sehr gut sortiert.


    Die Pferdeboxen


    Jedes Pferd steht in seiner eigenen Box, damit du sofort alle wichtigen Daten des Pferdes präsent hast. Die Boxen sind sehr übersichtlich gestaltet, sodass es leicht ist, das passende Pferd für dich zu finden.


    Auf den Schildern stehen zum Einen die äußeren Merkmale, die Anzahl der Herzen und der Preis.


    Über den Boxen ist jeweils ein Schild mit der Nummer der Box angebracht.


    Abtransport/Lieferung


    http://map.board.letsmine.eu/#/691/64/1475/max/0/0


    Die Zucht erreicht man über einen eigens für diese errichteten Weg, der an Midgard angebunden ist. Vom Spawn aus, ist die Zucht "zu Fuß" in etwa 3-5 Minuten zu erreichen.


    Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis können wir die Pferde innerhalb der Main-Map auch liefern. Solange die Kopier-Phase aktiv ist, ist es auch möglich, das Pferd in das neue Freebuild zu liefern.


    Der Lieferpreis liegt bei 10 Mark pro Meter. Soll das Pferd in das neue Freebuild geliefert werden, so kostet dies pauschal 2.000 Mark.


    Desweiteren ist unser Standort mit einem ausgeleuchteten Weg an die Mallstadt angebunden.


    Angebote


    Zwei Boxen unserer Zucht sind für Sonderangebote vorgesehen. Hier werden hin und wieder sowohl gute, als auch besonders preiswerte Pferde angeboten. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen.


    Kauf


    Die Boxen darfst du nur in Begleitung betreten. Melde dich einfach bei NickBock_ oder mir, JanNiklas130298, und vereinbare einen Besichtigungstermin. Gern holen wir dich auch am Spawn ab. Solltest du fündig geworden sein, so teile uns die Box-Nummer und den gewünschten Preis mit - die jeweils ausgezeichneten Preise sind nämlich als Verhandlungsbasis zu sehen.


    Preise


    Die Pferde sind mit Preisen zwischen 10 und 20k auch für Neulinge, die relativ aktiv in der Jobfarm arbeiten, erschwinglich.


    Zertifikat


    Auf Wunsch lassen wir jedes Pferd durch das LM-Eichamt zertifizieren. Zu beachten ist jedoch, dass ein zertifiziertes Pferd im Schnitt 2k Mark mehr kostet, als ein nicht zertifiziertes.


    Kontakt


    Du kannst uns sowohl In-Game per /m, wenn wir offline sein sollten per /mail send erreichen, als auch im Forum via private Nachricht oder als Antwort auf diesen Beitrag.


    Wir freuen uns auf dich!

  • Mit Zertifikat würde ich's mir überlegen eins zu kaufen weil ich will keine Katze im Sack kaufen


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.