[Payday 2] Mitspieler gesucht

  • Hi,


    suche zum Payday 2 zocken ab Dienstag noch 3 Mitspieler.
    Das Spiel erscheint am Dienstag und kostet in der Standart Version 30€ allerdings wenn ihr euch die Criminal Edition kauft bekommt ihr einen Beta Key und könnt jetzt schon zocken. Finde aber 15€ mehr für 4 Tage Lohnt nicht.


    Würd mich freuen wenn sich ein Paar Leute finden um am Dienstag etc. viele viele Banken auszurauben.
    P.S. Freue mich so Riesig auf das Game :smiling_face: Also meldet euch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lg Ricest_
    Steam Name: Ricest_


    Für Weitere Infos einfach mir eine Pn senden oder hier im Thread schreiben

  • Ich bin vorraussichtlich dabei:)
    Ich hab den ersten Teil ne zeitlang aufs übelste gesuchtet und bin gespannt auf den 2.Teil:)

  • Jep bei mir auch. Allerdings auf meinem alten Steamacc wo ich alles vergessenhab dummerweise Pw und Email ... :grinning_squinting_face:
    Naja egal war eh nur PayDay drauf mehr nicht also relativ egalo nur leider deshalb den Beta Key nicht.
    Also ich guck grade Livestream von PayDay2 sieht mega nice aus.
    Ok Freu mich schon drauf dann :winking_face:

  • Habe gerade die Beta angezoct und ich muss sagen : EINFACH NUR GEIL!
    Sie haben alles optimiert: Grafik, Anzeige, Menü,...
    Also ist meiner Meinung nach ein echt sehr gelungener Teil 2

  • Sehr gelungen hab auch Beta schon gespielt beim Freund muss sagen hammer hammer geil im Vergleich zum ersten Teil sehr gut. Viel mehr Maps auch meiner Meinung nach etwas Anspruchsvoller. Leider sind die Bots immernoch so dumm und nehmen keine Taschen etc. mit.
    Naja Leider wird die Vollversion erst gegen 18-19Uhr veröffentlicht bis ich das mit meinem schlechten Internet gedownloadet hab ist es 1-2Uhr nachts. Naja ich zock Dienstag --> Mittwoch eh die ganze Nacht durch.
    darkness_ müssen dann mal aufjedenfall zusammen zocken.
    Welches ist deiner Meinung nach die beste Beta Map? Ich finde 4Läden ist sehr sehr gut aber auch die Juwelier Karte ist gut aufgebaut. Was ich auch noch geil find ist die Map wo mach Crack kochen muss kp wie man die Droge schreibt bin da nocht so erfahren xD und wo man die eine Bande abziehen muss mit den Infos gegen DRogen Tauschen und den dann wieder die Drogen klauen und mit den Infos abhauen.
    Super Spiel. Vorallem 30€ ist nicht Teuer für ein Spiel was grade erscheint.
    P.S.: Die PayDay2 macher haben schon lange das Geld von der Herschtellung des Spiels raus. Hoffe also dass man bald durch ein Mod oder etc. selber Maps erstellen kann oder auch viele weitere Dlc's kommen.
    Was ich auch geil finde ist dass die Map immer unterschiedlich aufgebaut ist also das der Safe und die Kamera mal da ist und mal da. Dadurch muss man immer erst einmal schauen wo was ist etc. und man weiß nicht alles gleich Auswendig.
    Auch das LVL System ist gelungen. Was nicht gelungen ist ist ,dass man wenn man z.B. ein Schalldämpfer mit den Karten nach abschluss des Raubs/etc. zieht dass man ihn dann noch für ca. 120.000Dollar einbauen muss obwolh man den Schalldämpfer schon hat. Also das ist noch etwas unlogisch meiner Meinung nach und ich hoffe dass in der Vollversion das günstiger wird.

  • Ich muss ehrlich sein ich bin noch nicht dazu gekommen alle Maps zu spielen:/



    Kurze Frage:
    Hast du beim ersten Teil den Overdrill geschafft?

  • Nie versucht ;D Aber hab eh fast immer mit den Schei* Bots gespielt die nix auf die Kette bekommen haben und da haste keine Chanse im Overkill :face_with_tongue:


    €dit:
    Hab grade gehört man kann die Spiele ca. 1Tag vorher schon runterladen also lad ich das morgen NAcht runter dann können wir Dienstag abend ein paar Banken ausrauben etc. wenn du da bist :smiling_face:


    €dit 2: Geil man kanns jetzt schon Vorrausdownloaden :3

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricest ()

  • Ka hab den eig nur Payday 1 auf ner Lan gezockt ganze nacht durch und wir hatetn alle noch kp --> oft gefailt. Also öhm und dannach waren die 3nie Gleichzeitig und und kannte keinen anderen mit Payday 1 also nie wieder gezockt ;/
    Naja Payday 2 werde ich richtig Suchten.
    Download ist bei 97% nurnoch 13min :3

  • Overdrill is so geil des is auf der normalen Map mit der bank und da musst was bestimmtes machen dass du an noch nen Tresorraum kommst und da is so viel Gold da steigst du 20 lvl auf

  • Achso...
    Geil //update Wird schon um 12Uhr veröffentlicht laut Steam.


    €dit: Add mich mal bitte :smiling_face:
    Jay schon lvl 15 ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Ricest ()

  • Alles Klar wie gesagt add mich dann mal dann Ballern wir ne Runde :smiling_face:


    €dit: LVl 26 mit 15 von 18 möglicher Spielstunden... xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricest ()