Die M&M Bau & Einrichtungs GmbH stellt sich vor

  • Die M&M Bau & Einrichtungs GmbH baut Bauwerke jeglicher Art und richtet diese auch ein. Dabei ist es uns wichtig jeden Kunden zufrieden zu machen und nach seiner Vorstellung zu bauen und einzurichten.


    Wie sind die Preise?


    Die Preise sprechen wir gemeinsam mit den Kunden ab und entscheiden uns für einen Preis der je nach Bauwerk angemessen ist. Der Preis hängt vom Bauaufwand, den Materialien, der Menge der Materialien und ob Werkzeuge so wie Materialien gestellt werden oder ob wir unsere eigenen mitbringen.


    Hier ein Beispiel (in diesem Fall eine Villa welche von der Form her altmodisch angehaucht ist und vom Design her modern ist und 2 Flügel sowie auch 2 Etagen besitzt) : Das ist nur eines von vielen Dingen die wir bauen.


    Wenn du etwas gebaut haben möchtest melde dich ingame bei meiko08 oder Marius9556 oder im TS3 dort heißen wir auch so. Eine Bestellung per PN oder Antwort direkt im Thread ist auch in Ordnung.


    Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir (meiko08 ) oder Marius9556 :smiling_face:


    mfG meiko08 & Marius9556

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.