Raum für Neues -Die Wege die ihr für Minecraft seht

  • Ich will Affen in Minecraft ! ! ! !



    Und vor allem mehr Individualisierungsmöglichkeiten im Survival Bereich.


    Eine bessere Flora und Fauna, es muss mehr Vegetation geben eine umfangreichere Tierwelt.


    Es muss mehr mit Dekorationselementen gearbeitet werden, ich will definitv mehr Blöcke, nicht nur durch Modifikationen.
    Es fehlen Waffen, ein Bogen und Schwert wird auf Dauer sehr langweilig, Streitäxte,Lanzen oder andere Wurfgeschosse fehlen mir persönlich, grade wenn ich wieder mittelalterlich unterwegs bin :winking_face:



    Mehr Kleidung und Elemente seinen Char zu erweitern und zu verändern, ich will größere Villager Dörfer, mehr natürliche Welten, bessere Worldgeneration. Und ich will AFFEN !!! die einem Kokusnüsse auf den Kopf schmeißen wenn man durch den Dschungel flitzt.

  • was will ich in minecraft ??? mir würde schon reichen wenn man kuchen backen müsste etwas mehr realität würde ja nicht schaden
    und natürlich schwerkraft was würde dann aus all dem Flug inseln werden ? ich sags euch Fall inseln XD

  • Kann mich komplett Njerd anschließen. Auch fänd ichs cool, wenn es Wände gäbe, die nur einen halben Block dick sind, also wie Stufen im Prinzip. Und dann hätte ich gerne, dass man andere Blöcke direkt drauf platzieren kann und nicht immer dieser Abstand dazwischen ist :grinning_squinting_face:

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Also ich wäre für Erdbeersträucher und eine neue Himmelsdimision mit schönen generierten Himmelsburgen
    Dann noch ein Trank aus einem neuen Item wo das neue Mob: Fisch/Hai/Delphine was auch ever und man
    dann eine Item mit dem man einen Trank der Unterwasseratmung machen kann. Dann noch ein seltens Erz so wie Smarag nur das es nüzlich ist
    z.B. mit Extra effizenz und man es nur durch minen bekommen kann.
    lg

  • Ich kann mich emp nur Anschließen Affen Affen Affen


    Noch mehr Rüstungen, mehr Dinge womit man sein Haus besser einrichten kann, und eine Biom änderung mit mehr Blöcken (riesige Berge, Land das unter dem Wasser null Punkt ist) . Das aussehen von Tannen ändern. Das NPC mehr bringen das sie irgendwie eigene Sachen Bauen usw. Neue Erze für die Rüstungssachen.

  • Ich wünsche mir das sie in Minecraft noch mehr von den bestehenden Mods einbinden z.B.: Buildcraft die pipes (für ein automatisches Lager ^^)
    oder aber industrialcraft die Rüstungen Strom + kabel (kein redstone sondern richtiger strom) was auch ganz genial wäre wo ich auch schon ne menge Ideen hätte wäre computercraft (rechner ingame :grinning_face_with_smiling_eyes: mit nem funktionierenden internet) das wären so die Sachen die ich mir noch wünschen würde.
    was auch noch geil wäre wären Bildschirme für regeln und Ankündigungen (sind einfacher zu lesen als Schilder und man bekommt auch auf kleinerer Fläche mehr Infos unter und das übersichtlicher ;P


    aber ich bin der festen Überzeugung das solche Sachen auch noch kommen werden ich meine die letzten Updates haben ja schon einige Komponenten aus bestehenden mods eingebunden redstone update = Trichter (obsi pipe bei buildcraft) das letzte update könnte man auch mo creatures update nennen :winking_face: die neuen redstone Sachen kommen alle samt aus bestehenden mods :winking_face:


    mal schauen was die zeit so bringt :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Als Förster Wünsche ich mir Natürlich mehr Baumsoreten was angeblich in der 1.7 auch kommen soll (Kirschbäume)
    Aber ich Wünsche mir auch Sträucher wie Beeren.
    Was ich auch sehr nice finde an dleute die Tekkit oder FTB spielen Blöcke mit einer Säge kleinscheiden damit könnte man viel besser einrichten etc. aber ich denke dass wird Mojang nie einbauen.