Battlefield Heroes - Offizielle LM BFH Team


  • Heyho liebe Community!


    Ich habe moch vor eine Stunde bei Battlefield Heroes registriert und ich kann das Spiel
    an die, die gerne Spiele süchteln nur weiterempfehlen!
    Einfach hier registrieren: http://www.battlefieldheroes.com - Spiel herunterladen und los spielen!
    Wer lust hat kann sich hier im Thread melden und dann können wir zu zweit oder
    zu dritt oder in einen Team zocken^^ Achja, ich bin bei die guten :winking_face:
    Also in diesen Sinne, euch noch viel Spaß und ich bin erstmal weiterspielen :face_with_tongue:


    MfG, LongerThan!


    Team:


    Gruppenführer:


    • [Royal] DaDoooni alias LongerThan [Soldat]


      Gruppenmitglieder:


    • [Royal] FolienHeld alias Folienstift [Kanonier]
    • [Royal] Tilmanstoa5ty alias Tilmanstoa5ty [Soldat]
    • [National] Zombie_killerx45 alias Nikeldx [Kanonier]
    • [Royal] Captainspaky alias Nikeldx [Kommando]
    • [National] prinzjay1 alias ytitti_fan [Kommando]
    • [Royal] prinzjay2 alias ytitti_fan [Kommando]
    • [National] Yoshij alias Powercrafter_ [Soldat]
    • [Royal] Max-A. alias max200 [Soldat]
    • [National] Mairodino alias Powercrafter_ [Kommando]
    • [Royal] Dadooni alias LongerThan [Kanonier]
    • [National] Max-B. alias max200 [Kanonier]
    • [Royal] Eltronix alias Eltronix [Kanonier]
    • [Royal] Tichmi alias Tichmine [Soldat]
    • [National] FirstRaptor alias Raptor_98 [Kommando]
    • [Royal] IR4PTORI alias Raptor_98 [Kommando]
    • [National] Julstream alias XIMinerIX [Soldat]
    • [Royal] Tichmik alias Tichmine [Kommando]
    • [National] DinoMairo alias Powercrafter_ [Kanonier]
    • [Royal] TrolmasterLM alias Trolmaster_VNZ [Kanonier]


      Übersicht:


    • Helden: 20


    • Spieler: 12


    • Royals: 11


    • Nationals: 9


    [Klick mich] Offizielle Let's Mine Battlefield Heroes Team Seite [Klick mich]
    Einfach auf Beitreten gehen und ihr könnt im Team sein und miteinander spielen!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    19 Mal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • Hab das Spiel auch :grinning_face_with_smiling_eyes: An die die denken das ist richtiges Battlefield wie Battlefield 3 - Nein. Das ist ein Comic Shooter, der aber trotzdem ganz witzig ist.


    Würde das gern nochmal zocken, und auch gerne zu dritt oder mehr im Team :smiling_face:


    Lg Folienstift :3

  • Ouukay!
    Würde mich freuen Folie wenn wir mal zocken könnten :winking_face:
    Unser Titelbild unten bei Dateianhänge^^
    Und hier ist unsere Gruppe: http://bit.ly/18Jnr4m
    Einfach auf Beitreten klicken und wenn ich euer Name nicht erkenne mir sagen wer ihr seit :grinning_squinting_face:
    Also mein Nickname ist: DaDoooni


    MfG, Longer!

  • Geil :grinning_squinting_face:
    Wäre geil Nikel!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Wenn du es noch heute schaffst können wir gerne zusammen zocken :winking_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Also ich schaffe es erst ab 2.8 wieder. Bin im Urlaub :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber danach kann ich mitmachen. Ich bin Kanonier oder wie das da heißt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Okay, ich versuchs .__.


    Es installiert grade, ich hab ne Gruppenanfrage geschickt. Ich spiel mich erstmal ein, dann zock ich eventuell mit dir


    //edit Wie kommste darauf, dass ich Hilfe brauche? Oo


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



    2 Mal editiert, zuletzt von ytitti_fan ()

  • Okay ytitti_fan :winking_face:
    Wenn du Hilfe brauchst beim registrieren melde dich, aber ich glaube nicht.
    Ist eh alles beschrieben und wird angezeigt was man drücken soll.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Okay, ich versuchs .__.


    Es installiert grade, ich hab ne Gruppenanfrage geschickt. Ich spiel mich erstmal ein, dann zock ich eventuell mit dir


    //edit Wie kommste darauf, dass ich Hilfe brauche? Oo


    Tjaa, irgendwann kann Mal jeder Hilfe gebrauchen^^
    Kann es sein das du Ingame: prinzjay1 heißt?

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Soo. Bin mal der Gruppe beigetreten und hab mir n neuen Account gemacht.. Von meinem alten hab ich mein Pw nicht mehr. Wenn ich's habe komm ich natürlich mit dem alten.. :winking_face:

  • mach dat :grinning_squinting_face:


    Wenn ihr bei den Team beitreten wollt, zuerst hier euren Namen schreiben
    weil Fremde werde ich nicht aufnehmen! Also ich habe jetzt schon 4 Anfragen
    bei denen ich nicht weiß wer sie sind!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    Einmal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • Ist MuffinFluffers einer von euch? xD

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • hab auch mal das spiel gespielt vor ner ganz schönen weile xDDD könnt ich mir eignt. mal wieder drauf ziehen:'D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤