Skycraper City

  • Hallo zusammen.


    Boa, habe schon wieder eine Idee (2 an einem Tag o.O).


    Meine Idee wäre eine neue Stadt, für Firmensitze und Multimillionäre. Nämlich die Wolkenkratzerstadt.
    Eine Stadt, in der man mindestens 150 Block hohe TÜRME bauen darf, die futuristisch aussehen. Da würde einem der Mund offen stehen bleiben.
    In diese Stadt könnten die reichsten der Reichen einziehen und ich stell mir da den Pactower vor, ein Wolkenkratzer mit einem leuchtendem Pacman oben drauf.
    Es wäre auch sehr für ein Hotel geeignet, so wie der Burj Letsmine (der Eisturm), nur eben viele verschiedene, von verschiedenen Anbietern.
    Man müsste noch eine Bauart festlegen und ein paar Musterhäuser bauen. Und lose geht's xD


    Einfach mal etwas Neues.
    Stellt euch die Stadt mal auf der Livemap vor.


    Was dazu benötigt wäre, ist ein riesen Projektgrundstück und helfende Hände.


    So viel von meiner Seite.
    Jetzt seid ihr dran, unterstützt die Idee mit Feedback! Oder unterstützt sie nicht, whatever.


    Liebe Grüße:
    buttertoaster

  • Hallo buttertoaster!


    Danke erstmal für deinen Vorschlag. Wie in den Richtlinien steht, werden jedoch im Moment leider keine Städte benötigt, da bereits zu viele Grundstücke zur Verfügung stehen. Bitte lese beim nächsten Mal die Richtlinien genauer.


    Aus dem genannten Grund muss ich deinen Vorschlag leider ablehnen. Ich hoffe du kannst das verstehen.


    Gruß,
    Breuer


    //close