Hallo Liebe Supporter ! Mein Name ist Kacper bin 15 Jahre alt, komme aus Hamburg und gehe in die 8te Klasse. Im Spiel heiße ich Bananex3. Auf den Server LetsMine bin ich in google gestoßen da ich nach servern geguckt habe und auf gutefragen.net gestoßen bin und gesehen habe das jemand sehr posotiv über euren server berichtet hat. Erfahrung habe ich nicht viel über einen Multiplayerserver aber werde versuchen so schnell wie möglich grundlegene Sachen zu lernen. Ich habe fast 2 Jahre im Singel Playermodus gespielt und hatte lust auch mal online meinen Spaß zu haben :D. Gerne würde ich mich über eine bestätigung freuen damit ich diesen kreativen server mit den nettern Membern bewundern kann und viel zeit mit dem Server verbringen kann. Ebenfalls werde ich regelmäßig online sein. Bei Missverständnissen werde ich gerne den Anfängern helfen und ihnen zeigen das dieser Server etwas wert ist !Natürlich habe ich alle Regeln akzeptiert. LG Bananex3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!