[Verkaufe] Leuchtfeuer

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab ein Leuchtfeuer, das ich gerne für etwa 500k loswerden will. Habe mich ein bisschen über den Preis informiert, wobei ich denke dass niemand 800k für ein Leuchtfeuer ausgeben würde. Wenn ihr Interesse habt, aber nicht so viel Geld, bin ich gerne bereit dazu ein bisschen mit dem Preis runterzugehen, wobei ihr mir denn vielleicht den Rest materiell bezahlen könnt oder so :grinning_squinting_face:
    Wie gesagt, wenn ihr Interesse habt -> Ingame, hier eine Antwort oder eine PN :smiling_face:
    Liebe Grüße
    Uschy

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

    Einmal editiert, zuletzt von Uschy () aus folgendem Grund: Upsi, Tippfehler :p

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.