Vorstellung & Bewerbung von Sheepworld92

• Hallo :)

Liebe Administratoren, Supporter und Member des Servers,

hiermit möchte ich mich dafür bewerbern mit euch zusammen auf dem Server spielen zu dürfen.
    Mein Name ist Jasmin(Ingame: Sheepworld92) und ich bin 23 Jahre alt. Dadurch das ich auch andere Multiplayer-Spiele spiele bin ich über das Forum dieses Spiels auf euren Server gestroßen (der Server wurde doch vorgestellt und mich hat der Text sehr angesprochen, da es doch das wiederspiegelt was ich von einem guten Minecraft-Server erwarte).

Ich habe schon seit der Alpha Erfahrungen mit Minecraft, seit der Beta auch mit dem Multiplayermodus, zunächst habe ich einige Zeit mit Freunden auf privaten Server gespielt und habe mir nach einiger Zeit auch Minecraft-Communitys angeschaut. Leider war es meist so, dass nach ca. 2 Wochen Arbeit, Server resettet wurden, weil man etwas besser machen wollte. Daraufhin verließ ich meist den Server, da ich mich darüber ärgerte, 2 Wochen umsonst etwas auf die Beine gestellt zu haben. Ich hoffe solche Resetts finden hier nicht statt.
    Ich bin eine ruhige und freundliche Person und bin stets hilfsbereit. Einige Zeit habe ich auch mit Freunden eine eigene Adventure-Map entwickelt, leider kam es nie zu einem Abschluss, damit wollte ich nur zum Ausdruck brigen, dass ich auch für den Bau von Großprojekten zu begeistern bin! Ich habe euch hoffentlich einen positiven Eindruck von mir vermitteln können und freue mich über Kritik aller Art.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sheepworld (Jasmin)

P.S. Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!