PvP-Meisterschaft 2013

  • 1. Herzlichen Danl für die einladung :winking_face:
    2. Tle Sache euer event :thumbs_up:
    3.kann essenzdiebs pvp-skill nur in hohen tönen loben :winking_face:


    4. ich binvin letzter zeit nichtmehr so aktiv auf letsmine, da mich der sommer förmlich vom pc wegreißt xD
    ich weiß noch nicht, ob ich im august regelmäßig zeot für dieses event haben würde, vielleicht schau ich ab und zu bei kämpfen zu, vielleicht kann ich doch regelmäßig on kommen und mitmachen.
    -> werde dem veranstalter noch bis ende juli eine fixe zu/absage erteilen.


    Ob ich zeit hab oder nicht, viel spaß bei diesem tollen tunier, auf dass ihr spaß habt und euchordenrlich auf die fresse gebt :grinning_squinting_face:


    ps: hier noch ne kleine anregung an alle anderen pvp-yunkeees:
    ihr könntet euch einen (oder mehrere) wochentag(e) ausmachen an dem (denen) ihr meistens zeit habt und einfach jff ne runde pvp machen (so auf schach-club xD)


    LG Hase


    //edit sry für tippfehler, doofe handy-tastatur machts möglich xD

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenfuss96 ()

  • Ich hab nie gesagt das ich schlecht bin, allerdings hab ich einfach was besseres zu tun. Die Half-Life Reihe durchzocken undso...


    Wenn ich rechtzeitig damit durch bin, trag ich mich vielleicht noch in letzter minute ein : D


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Doch du hast gesagt dass du sicher mich oder cold kriegst aber uns kannst du besiegen.
    und mal ganz ehrlich: was hat halflife was minecraft nicht hat? :grinning_squinting_face:

  • Dich kann ich nur mit viel Glück besiegen, gegen Cold kann ich mich gleich in die Lava stürzen ._.


    Und bei Halflife kannste Aliens abmetzeln, mit nem Motorboot nen Heli wegballern und mit einer Brechstange kannste alles machen, außer eine Tür öffnen ._. In Minecraft gibts wenigstens keine verschlossenen Türen...


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • ich wäre ja gerne dabei.. aber ich muss nochmal genauer überlegen..
    ist der einsendeschluss wirklich nötig?
    naja..
    LG

  • @Joey
    Natürlich ist der Einsendeschluss nötig xD wie willst du denn sonst das ganze Turnier zeitlich ordnen?


    PS: Wenn wir in den nächsten Tagen kein Wunder erleben, dann lasse ich die Gruppenspiele aus und es geht mit dem Viertelfinale los :winking_face:

  • Ja es passiert hier noch etwas.. Nur du hast mitbekommen, dass ein neues FB gibt und ich habe da auch eine Menge zu tun. Ich habe mit dem Bau der Arena angefangen.. NUR es fehlt uns noch mind. 1 mitkämpfer. DANN kann ich etwas starten... falls nichts passiert bekommt Ytitty sein Geld zurück und wir warten auf die Meisterschaft 2014