Pferde fürs PvP

• So war es gedacht bin auch dagegen das die Pferde in die jetzt bestehenden PvP Arenen rein kommen sondern das es direkt ne eigene Pferde PvP Arena gibt.

Ach und btw wen man sich das Pferd zu schaschlick verarbeiten lässt würde ich mal sagen hat man verloren ^^ (ist quasi selbst schuld) ^^ unfair ist das nicht wirklich eher taktisches Kämpfen (schalte den Vorteil des Gegners aus und du bist im Vorteil ^^)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Bedenkt die Performanceeibrüche, wenn zu viele Entities in einen Chunk sind. Und dann ist da noch das ständige Geklickert auf SVS-Schilder...

• Hallo,

Was wäre, wenn man einfach den Spielern Zucker ins Inventar gibt. Also, wenn man den Pferden Zucker gibt, dauert das zähmen 30 sek. Gibt man den Spielern einfach eine 30-sek. GnadenZeit, dann ist das Problem aus der Welt.

LG, Pseudo

• Der Pferde-arena-vorschlag von hg ist gut :thumbup:
    es sind eh noch 2 arenen in planung, von denen die erste bis jetzt ein rechteckiges stück erde mit paar hügeln ist wies auf der livemap aussieht.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!