[Outdate] Minecraft 1.6.2 ohne Premium zocken! [cracked]

  • i5 2600
    i7 2600
    i7 3770
    AMD FX 8120
    AMD FX 8320
    AMD FX 8350
    i7 3960X (der hat sogar 12)
    i7 3970X (der auch)
    i7 3930K (und der auch XD)
    i7 3820
    ...
    ...
    ...


    Zitat von ShadowRaven

    Verdammt Diar es geht hier nicht um mehrere Kerne .-.
    OptiFine kriegt das auch ohne MultiCore hin :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nunja, wenn du 5fps hast wegen mobs und vielen usern liegt das nicht an der grafikkarte, sagen wir mal so.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Erzähl mir mehr davon dass die Grafik'karte' (Intel HD) nicht an meinem FPS-Dilemma schuld ist.
    Außerdem solltest du gar nicht meckern dürfen, immerhin hast du genug FPS um Shader drin zu haben, und ich finde die haben andere Probleme als Leuten, die unbedingt mit Shader + 512x-Pack spielen wollen, mehr als 60 FPS zu verpassen, die haben nämlich das Problem dass alle, die ohne Shader & ohne 512x-Pack nur 2-3 FPS haben, eben nur 2-3 FPS haben. Da ist sicherlich nicht (nur) das Problem, dass in Java programmiert wird, sondern dass einfach grottenschlecht in Java programmiert wird.
    Also, Diar, bitte ich dich hiermit, wenn du meinst du brauchst 8-Kern-MineCraft, dann schuster es dir zusammen und leb mit deinen 2-3 FPS mehr. Oder stell OptiFine eben auf MultiCore, damit wird wenigstens das Chunk-Loading-Stuff auf mehrere Kerne verteilt.

  • machs so wie ich: bau dir ein riesen stadion und mach es voller mobs dann weißt du warum er 8-Kerne spielen will !!!!!!

  • ich habe nicht gesagt ich brauch 8 kern minecraft ich habe gesagt die sollen es hinbekommen minecraft 2 kerne zu geben.
    Und Shadow das multicore bei optifine bringt gar nichts. Smooth hat mehr fps und nutzt nur einen kern. Außerdem jeder der sogar ne GT 630 hat , die kostet 50 euro, bei dem scheitern die fps an der cpu.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • leute jezz nich streiten
    bleiben wir einfach dabei dass mojang luschen sind
    und himmeln wir kleincrafter und trojaner an
    die übernehmen iwann mojang und verbessern minecraft von grund auf :grinning_squinting_face:
    deal?
    gut dann nimmer streiten =D

  • Ich streite mich aber unheimlich gerne mit Leuten ;-;


    Und wenn wir Troja & Kleiner dabei helfen Mojang zu übernehmen,
    dann ist mein erster Antrag, Tekkit und/oder FTB komplett in MineCraft zu integrieren!

  • Hallo zusammen,


    Ich habe nur eine Frage wieso ihr euch nicht einfach MC kauft? ich meine, es ist doch viel einfach, wenn man sich das ding kauft, als auf irgendwelche Youtube Videos zurückzugreifen...


    Noch dazu könnt ihr in Premium auf alle Server, und auch einen Skin haben. Ich meine, wenn man davon ausgeht dass 20€ in unserer Gesellschaft nicht viel ist, bekommt ihr ein super Spiel, das noch dazu LEGAL ist. Ich selber habe mal einen Cracked-Account gehabt, aber ich muss sagen, man fühlt sich auch einfach besser, wenn man weiß dass man NICHT NOTCH, JEB und DINNERBONE betrügt...


    LG, Pseudo

  • Ich meine, wenn man davon ausgeht dass 20€ in unserer Gesellschaft nicht viel ist
    man fühlt sich auch einfach besser, wenn man weiß dass man NICHT NOTCH, JEB und DINNERBONE betrügt...

    in welcher gesellschaft lebste?
    haste bill gates geheiratet?
    wir nich
    wir leben in ner schrecklichen wirtschaft hier auf der erde
    viel armut
    hartz4 empfänger an jeder ecke
    hartz4 reicht kaum zum leben
    die ohne hartz4 bekommen oft noch vom amt ergänzend weil sie nur knapp anner grenze verdienen
    heutzutage kann sich kein schwein mehr was leisten
    ausser die die für ihr geld nich viel arbeiten müssen(politiker, banker z.B.)


    btw heutzutage betrügt jeder jeden
    und nurmal so:
    gewisse mods sind auch betrug an den devs
    und in andern spielen cheats
    und illegale game downloads
    also: devs werden tagtäglich betrogen
    warum sollte es bei notch anders sein?(gleichberechtigung für alle... LOL)

  • Manche Leute kriegen halt einfach nicht das Geld von ihren Eltern in den Allerwertesten geschoben. Die müssen ihr Geld für wichtigere Dinge ausgeben.


    Natürlich ist 20€ nicht viel. Jedoch haben die Entwickler von Minecraft jetzt schon genug Geld, und da Mojang mittlerweile auch andere Spiele (zb. Scrolls), werden die wohl nicht so schnell Pleite gehen. Und wenn sie doch minusumsätze haben, dann werden sie den Crackschutz verbessern, auch wenn es vermutlich irgendwer schaffen wird, eine Sicherheitslücke zu finden.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Notch hat niemals einen Cracked-Launcher veröffentlicht, noch hat er Piraterie erlaubt.
    Er hat gesagt, dass er Piraterie akzeptiert, wenn man sich dabei schlecht fühlt & es kauft, wenn man das Spiel mag und das Geld dafür zur Verfügung hat.
    Niemals wurde von Mojang offiziell ein Cracked-Launcher herausgebracht, und es wurde auch nie Cracked-Spielen erlaubt.

  • Naja, einfacher als jetzt können sie es den offline-Usern wirklich nicht machen.
    Man braucht ja nicht mal mehr einen eigenen Laucher, wenn die es einfacher machen brauchen die es nicht mehr zu verkaufen :grinning_face_with_smiling_eyes: