Ad-blocker aufgepasst!

  • Der Link funktioniert bei mir tadellos.
    Allerdings frage ich mich, wie du darauf kommst, dass das ein "AdBlock Hater" verfasst haben soll. Springt dir denn der satirische Charakter des Artikels nicht förmlich ins Gesicht?


    SCHLAUMEIER!
    wenn die seite sich bei mir nich geöffnet hat(seitenladefehler nach dem motto seite nich vorhanden)
    wie soll ich dann den text lesen können?


    *insert nikel's avatar here*

  • Aha. Der feine Herr hat die Seite also kein einziges Mal gesehen, bevor er sich zu dieser inhaltlichen Beurteilung herabließ:

    war schwachsinn
    nur so n dummes gerücht von nem adblock hater

    Wenn du es NICHT gelesen hast, dann kannst du doch überhaupt nicht beurteilen, ob es "Schwachsinn" war oder von einem "AdBlock Hater" stammt. WENN du darüber urteilst, dann darf ich davon ausgehen, dass du den verlinkten Artikel gelesen hast.


    *facedesk*

  • Schaut;


    So was dürfen die Politiker gar nicht machen..


    Der Ganze hype um das Gesetz ist einfach nur n HOAX-- N scherz. Der Artikel ist viel zu genau erfasst, (=Skript, etc.) und nicht allgemein wie andere. an dem erkennt man das.


    Habt keine Angst, das wird nicht passieren, in der Demokratie bestimmen immer noch ALLE personen, was mit dem Internet im Land geschieht.. Und ich wette es gibt mehr leute die für adblock sind, als jene, welche lieber mit werbung zugespammt werden.


    Falls so ein gesetzt existieren "würde", denkt ihr ernsthaft irgendjemand wird sich dran halten?
    Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren? Weil man werbung im eigenen browser deaktiviert? xDD
    Alle Harzer kommen ausm Keller und demonstrieren.. xD



    Wir sind das Internet.. uns hält man nicht auf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Wem bei Titel wie: "Neue Studie zum Klimawandel: Sommerhitze durch Jahreszeit bedingt" nicht skeptisch wird, sollte dringend an seinen Deutsch-Kenntnissen arbeiten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • "Sommerhitze durch Jahreszeit bedingt" - dieser Satz erinnert mich irgendwie an SimCity ("Baum saß auf Katze fest - Feuerwehr völlig verwirrt"^^)

  • in der Demokratie bestimmen immer noch ALLE personen

    sicher?
    eher nich.........
    beste beispiel:
    wowereit hat in berlin n volksentscheid umgangen
    in dem es um die schließung eines flughafens ging
    die mehrheit war FÜR DEN ERHALT des flughafens
    war ihm scheiß egal
    er hats dennoch geschlossen

  • Zitat

    Demokratie (griechisch Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos], „Volk“, und κρατία [kratía], „Herrschaft“, vgl. -kratie; wörtlich: Herrschaft des Volkes) ist ein politisches System, bei dem das Volk eine wesentliche, mitbestimmende Funktion einnimmt. Typische Merkmale einer Demokratie sind freie Wahlen, das Mehrheitsprinzip, die Respektierung politischer Opposition, Verfassungsmäßigkeit und Schutz der Grundrechte (bzw. nur den Staatsbürgern vorbehaltenen Bürgerrechten) und Achtung der Menschenrechte.


    Quelle:Wikipedia

  • Demokratie ist nicht gleich Demokratie, Kai. Wir haben in Deutschland eine repräsentative Demokratie. Deshalb muss "Wowereit" nicht die Bürger fragen, was sie gerne möchten. Das Volk hat ja schon entschieden, was es möchte, indem es für die jeweilige Partei anhand deren Wahlprogramm gestimmt hat. Wenn den Bürgern nicht gefällt, was ihre gewählten Volksvertreter machen, dann müssen sie eben beim nächsten Mal ihr Kreuz an einer anderen Stelle setzen.


    Eine direktere Form der Demokratie findet man z.B. in der Schweiz. Ich kann nicht beurteilen, was die bessere Form ist. Fakt ist leider, dass für eine direkte Demokratie JEDER abstimmungsberechtigte Bürger mündig sein muss, politisch interessiert, kritisch, immun gegenüber medialer Hetze, intelligent... und auf wen soll das heute noch zutreffen? Man sieht doch allein schon hier beim Thema "AdBlocker", dass niemand mehr rafft, was Wahrheit und was Satire ist. Das Volk ist in der Mehrheit eine Herde blökender Schafe, unfähig zum Gebrauch des gesunden Menschenverstandes. Wutbürger, Gutmenschen, Nimbys. Eine direkte Demokratie wäre das Ende vieler Staaten. Wenn sich also jemand darüber aufregt, dass ein gewählter Politiker unpopuläre Maßnahmen durchführt, ohne das Volk zu fragen, kann ich nur dazu raten, sich mal ein wenig über unser politisches und gesellschaftliches System zu informieren.

  • Dafür kann ich leider nicht gut genug lügen... :upside_down_face: :frowning_face: Wenn du allerdings in die Politik gehst - meine Stimme hast du!

  • So schwer ist das gar nicht! :smiling_face:


    Du musst einfach nur sagen:
    ''Um *das Problem* zu lösen, müssen wir eine gemeinsame Lösung finden''.
    Das kann wirklich Jeder! :smiling_face: